Über Uns - Das ist Templin!

Werbetechnik mit Templin GmbH

Bekmünde 1949: Carl Ladenthin gründet den Betrieb "Autolackierung Ladenthin". Mit viel Leidenschaft und Disziplin entwirft, gestaltet und setzt er Schriftzüge für Fahrzeuge aller Art um. Seine gute, professionelle Handwerkskunst spricht sich schnell rum und bereits einige Jahre später wächst nicht nur der Kundenstamm, 

sondern auch die Anfrage an weiteren Projekten. Schnell entwickeln sich Aufträge aus Itzehoe, Bad Bramstedt, Neumünster, Kaltenkirchen, Pinneberg, Wedel und auch Hamburg. 1971 wird die "Autolackierung Ladenthin" von Hermann Templin übernommen.

 

Werbung von A-Z

Heute werden bei Templin täglich Fahrzeuge vom PKW bis hin zum Auflader foliert und beschriftet, moderne Display- und Leitsysteme sowie professionelle Lichtwerbung fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Schließlich, runden ein umfangreiches Angebot an Corporate Fashion und Werbemittel das Leistungsspektrum, von Templin im Kreis Steinburg, ab und machen das Gesamtpaket komplett. Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert.

Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in vielen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!